Die Zusammenstellung von farbenfrohen Stoffen und hochwertigen
Materialien zu individuell gefertigten Produkten ist meine Leidenschaft


Kreativität und Ästhetik waren für mich als Friseurmeisterin und ausgebildete Visagistin schon immer zentral bei der Ausübung meines Berufes. Nach fünfzehn Jahren als Friseurin habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Mit großer Liebe zum Detail fertige ich seit 2015 in meiner Werkstatt in Thernberg diverse Babyaccessoires wie Mutterkindpasshüllen, Schmusetücher, Schnullerketten und -täschchen, Windeltaschen, Greiflinge, Beaniehauben, Kirschkernschmusetiere uvm. Im Jänner 2017 habe ich vor der Landesinnung für Mode und Bekleidungstechnik erfolgreich eine Prüfung abgelegt, die mich berechtigt, Baby- und Kinderkleidung herzustellen. Dadurch hat sich meine Produktpalette um farbenfrohe Hoodies, Kapuzenbodys, Raglan- und Ballonkleider, T-Shirts und einiges mehr erweitert.

Als Mama von zwei kleinen Buben weiß ich sehr genau um die Bedeutung der Funktionalität von Produkten, die mir mindestens genauso wichtig ist wie die Qualität. Da ich ständig bemüht bin, meine Produkte weiter zu entwickeln, freue ich mich über jede Rückmeldung.

Ich wünsche viel Freude beim Schmökern auf meiner Website. Nach Rücksprache kann man gerne in meiner Wichtelwerkstatt in Thernberg Stoffe und Materialien nach eigenen Vorstellungen und Bedürfnissen zusammenstellen, die ich gerne zu personalisierten Accessoires und Kleidungsstücken verarbeite.

 

Anita Wagner